Einmalig schöne Landschaft mit ihren langen, weißen Sandstränden
und der exotischen Fauna sind das Aushängeschild der Karibik.
Dank des tropischen Klimas herrscht ganzjährig hochsommerliches Klima.
Nachtschwärmer finden eine Vielzahl an Kneipen und Diskotheken.
Die Menschen der Karibik sind grundsätzlich freundlich und offen.



Reisen in die Karibik



Vielerorts wird die Karibik als "Paradies" bezeichnet und mit diesem gleichgesetzt. Diese Auffassung ist hauptsächlich in Europa und überall dort verbreitet, wo die Natur nicht so verschwenderisch wie in dieser tropischen Inselwelt von ihrer Schönheit ausgeteilt hat. Und hier hat sie wirklich beim Austeilen nicht gegeizt: Die unvergleichlichen Kontraste der Karibik erleben Sie auf den verschiedenen Inseln und dem lateinamerikanischen Festland rund ums Karibische Meer.
Türkisfarbenes Wasser, einsame Buchten mit endlos langen Traumstränden, dazu tropische Regenwälder, mitreißende Musik, unbändige Lebensfreude und koloniales Kulturerbe - ideal für einen Urlaub zu zweit oder auch für Familien mit Kindern. Zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen in der Karibik zählt zweifellos die Dominikanische Republik.
Eine Reise in die Karibik muß aber nicht eine Reise zu einer einzelnen Insel oder einem einzelnen Urlaubsort sein - die Vielfalt der Karibik läßt sich erst beim Insel-Hopping oder einer Karibik-Kreuzfahrt wirklich ermessen.

Für Ihre Reise


Mietwagen
Mietwagen buchen

Urlaubsbilder
Ihre Urlaubsbilder direkt online schnell & einfach entwickeln.
Urlaubsbilder entwickeln


Reiseführer weltweit
Reisewetter
Währungsrechner




Zu jeder Reisebuchung empfehlen wir den Abschluß einer guten Reiseversicherung